Über uns

Der Podcast

Beine hoch, Entspannen und einfach nur abhoeren. Das ist der abhoeren-Podcast. Eine Sendung von Ärzten für alle, die unsere Leidenschaft für Medizin teilen. Setz‘ dich mit an den Tisch, wenn wir uns mit einem Experten zum Feierabend-Gespräch treffen und die ein oder andere Studie ins etwas andere Licht rücken. Dabei plaudern wir dann über dies und das und das und dies. Unser Ziel ist es, euch interessante Themen „lauschwarm“ zu präsentieren.

Eure Gastgeber

Wir freuen uns, eure Gastgeber sein zu dürfen. Wir, das sind Hanno und Moritz. Wir beide arbeiten an einem großen Klinikum in der Patientenversorgung. Der abhoeren-Podcast ist Teil unserer Freizeit und in keiner Art und Weise mit unserem Arbeitgeber verbunden.

Wichtiger Hinweis: In diesem Podcast reden wir über allgemeine Aspekte von Gesundheitsthemen. Der Podcast ersetzt keinen Arztbesuch und erlaubt keine Selbstdiagnose. Sämtliche Aussagen stellen unsere persönlichen Meinung dar. Es besteht kein Zusammenhang zu aktuellen oder früheren Arbeitgebern.